'My Unexpected Surprise' von Piper Rayne

Details zum Buch

  • Titel: My Unexpected Surprise
  • Reihe: Green-Family
  • Autor: Piper Rayne
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Manchmal ist das Ziel wichtiger als der Weg

 

‘My Unexpected Surprise‘ ist der fünfte Teil der ‘Green Family‘-Reihe. Das Buch ist ein Liebesroman des Autorinnen Duos Piper Rayne. Das Cover finde ich gut, es gefällt mir und passt zur Reihe. Auch ist der Wiedererkennungswert definitiv gegeben, denn ich konnte das Buch sofort der Reihe zuordnen. Bereits der Ausblick im vorherigen Band versprach eine unterhaltsame Geschichte. Ich hatte mich bereits sehr auf Fisher’s Teil gefreut – durften wir ihn doch bereits in den früheren Bänden immer wieder in Aktion sehen! Die Geschichte selbst umfasst 26 Kapitel sowie einen Epilog.

 

Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Fisher und Allie geschrieben. Das finde ich gut, denn das bringt Abwechslung in die Geschichte und man kann beim Lesen beide Figuren so besser verstehen und deren Handeln nachvollziehen. Das gefällt mir sehr, ich mag diesen Wechseln gerne und liebe Geschichten, die so geschrieben sind. Piper Rayne schafft dadurch eine wunderbare Abwechslung und die Dynamik der Figuren ist wunderbar. Meine kleinen Lieblingsmomente sind ja, muss ich gestehen, irgendwie diese Auftritte der Bewohner der Seniorenresidenz – hach, absolut genial und humorvoll.

 

Ich finde den Schreibstil des Autorinnen Duos wunderbar. Auch die Geschichte ist interessant und die Figuren wunderbar. Hier gibt es Emotionen mit Humor gewürzt – eine sehr gelungene Mischung.

 

Beenden möchte ich meine Rezension mit einem Zitat aus dem Buch: Manchmal ist das Ziel wichtiger als der Weg, auf den man es erreicht hat.

 

Fazit: Ein sehr gelungener Band. Emotionen gewürzt mit Humor und gekrönt mit dem Charm von Kleinstädten – eine tolle Kombination. Nun warte ich auch den nächsten Band – jemand hat gesagt, es sei ein Star in Alaska!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0