'Fallen Princess' von Mona Kasten

Details zum Buch

  • Titel: Fallen Princess
  • Reihe: Everfall Academy
  • Autor: Mona Kasten
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Eine Untoten und eine Todesfee

 

'Fallen Princess' sticht sofort durchs Cover ins Auge. Es ist auffallend, ansprechend, düster und irgendwie beklemmend - alles auf einmal und ich muss sagen: ich liebe es!

Tatsächlich habe ich das Buch erst auf der Buchmesse in Wien entdeckt. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie mir das Buch bis dahin nicht auffallen konnte!
Der Fantasyroman ist der erste Band der Reihe 'Everfall Academy' der bekannten Autorin Mona Kasten. Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich einen kurzen Vorgeschmack auf Zoey Kings Geschichte holen. Sie ist eine Banshee und verfügt über Todesmagie. Mona Kasten betört uns hier auf 34 Kapiteln. Ich habe Zoeys Freunde lieb gewonnen - ihr wisst beim Lesen bestimmt, welche ich meine!
Mona Kastens Schreibstil ist sehr angenehm. Nichts anderes hatte ich erwartet, kenne ich doch bereits viele Bücher von ihr und alle sind toll. Man merkt von Buch zu Buch, wie sich die Autorin steigert, es ist ein Genuss.
Fazit: Mir hat Zoeys Suche und Entdeckung dunkler Geheimnisse vollauf gefallen. Jetzt bleibt mir nur, auf Zoeys nächstes Abenteuer zu warten und zu hoffen, dass sie es bald starten darf, denn ich bin sehr gespannt, was die Zukunft für sie bereit hält..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0