'Whisper Creek - Rebel Sisters' von Virginia Fox mit June Wega

Details zum Buch

  • Titel: Rebel Sisters
  • Reihe: Whisper Creek
  • Autor: Virginia Fox mit June Wega
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten von NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Ein kleines Stückchen Himmel

 

'Rebel Sisters' ist ein Liebesroman der Autorinnen Virginia Fox und June Wega. Das Buch bildet den Auftakt zur 'Whisper Creek'-Reihe, ein Prequel der bekannten 'Rocky Mountain'-Reihe.

 

Mir gefällt die Gestaltung des Covers gut. Außerdem scheint das nächste vom Stil her ähnlich zu sein, der Wiedererkennungswert scheint also gegeben zu sein.

 

Die Geschichte umfasst einen Prolog, sechzehn Kapitel mit Titel sowie einen Epilog. Die Titel finde ich immer toll, denn so wird mein persönliches Kopfkino bereits zu Beginn eines jeden Kapitels angeregt und ich muss immer überlegen was hier passieren könnte.

 

Es ist schön, die 'Whisperer' nicht nur in einem eigenen Band, sondern sogar in einer ganz eigenen Reihe begleiten zu dürfen. Außerdem fand ich es toll, auch auf ein paar Figuren aus Independence treffen zu dürfen. Virginia Fox schafft es immer wieder so richtig schöne Wohlfühlromane zu schaffen, dennoch bleibt aber auch die Spannung definitiv nicht zu kurz. Ich habe es genossen die Whisper Sisters kennen zu lernen und mit Lynn Bishop den Auftakt der Reihe zu begehen. 

 

Fazit: Eine wunderbare aber zugleich auch spannende Liebesgeschichte in den Rocky Mountains, schön verpackt in einen absoluten Wohlfühlroman. Mit Virginia Fox kann man definitiv nichts falsch machen, außer vielleicht wenn man sich ihre Geschichten entgehen lässt. Es ist nicht notwendig die 'Rocky Mountain'-Reihe kennen zu lernen, 'Whisper Creek' kann auch eigenständig voll und ganz genossen werden. ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0