'Things we never got over' von Lucy Score

Details zum Buch

  • Titel: Things we never got over
  • Reihe: Knockemout
  • Autor: Lucy Score
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Worte haben Macht

 

'Things we never got over' ist ein Liebesroman der Autorin Lucy Score. Außerdem bildet das Buch den Auftakt zur Kleinstadt-Erfolgsserie 'Knockemout'.

 

Das Cover ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr - ich muss gestehen: ich liebe Gänseblümchen. Außerdem passt es gut in die Reihe.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Naomi, ihre Zwillingsschwester, ihre Nichte und den Bad Boy Knox holen. Die Geschichte selbst umfasst 49 Kapitel sowie einen Epilog und Bonus-Epilog. Jedes Kapitel hat einen Titel, das finde ich großartig, denn so wird mein persönliches Kopfkino bereits zu Beginn eines jeden Kapitels angeregt und ich muss mir überlegen, was hier passieren könnte. Am besten fand ich persönlich den Kapiteltitel 'Knox, Knox. Wer ist da?' - herrlich lustig. 

 

Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Naomi und Knox geschrieben. Diese Vorgehensweise finde ich gut, denn so versteht man beide Figuren besser und kann deren Handeln nachvollziehen. Und ich muss sagen, es ist faszinierend, Naomi und Knox zu beobachten. Mir hat die Geschichte, die Figuren und der Ort sehr gefallen. Lucy Score's Schreibstil ist sehr angenehm, ich kam dadurch beim Lesen gut voran und viel zu schnell war diese unterhaltsame Geschichte zu Ende. Hier in Knockemout kommt weder der Humor noch die Emotionen zu kurz - hier ist alles dabei, und zwar in geballter Ladung - herrlich!

 

Fazit: Ich habe mich in Knockemout verliebt und werde die Autorin sowie die Reihe auf jeden Fall im Auge behalten. Ich bin bereits sehr gespannt auf den nächsten Teil - vor allem auch, wie die Geschichte weitererzählt wird, wenn ich an den Bonus-Epilog denke. Hach, jetzt kann ich nur warten und hoffen, dass das Buch bald erscheint!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0