'Deep Six - Gefahr der Entscheidung' von Julie Ann Walker

Details zum Buch

  • Titel: Gefahr der Entscheidung
  • Reihe: Deep Six
  • Autor: Julie Ann Walker
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

3/5         



Rezension

 


Ist ja nicht so, als wollte ich gehen

 

'Deep Six - Gefahr der Entscheidung' ist ein erotischer Liebesroman der Autorin Julie Ann Walker. Das Buch bildet den zweiten Band der 'Deep Six'-Reihe.

 

Das Cover ist typisch für dieses Genre gestaltet, es fällt auf und sticht ins Auge. Außerdem passt es zur Reihe, der Wiedererkennungswert ist also definitiv gegeben.

 

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Ex-Navy SEAL Bran Palladino und Maddy Powers holen. Der Roman umfasst einen Prolog, 28 Kapitel sowie einen Epilog. 

 

Ich fand den Prolog und Epilog irgendwie eigenartig und nur wenig passend, aber okay - das mag Geschmackssache sein. Die Geschichte und Figuren hingegen fand ich gut. Mir gefiel die Leidenschaft und die Emotionen gemischt mit Spannung gut. Allerdings fand ich die Handlungen an sich etwas schwierig und eher unrealistisch, aber das hat Maddy weg gemacht. Mit Bran hingegen wurde ich bis zum Schluss nicht so 100%ig warm, er ist mir irgendwie zu unbeständig. Aus diesen Gründen gebe ich 3 Sterne von 5 - ich finde das Buch aber definitiv lesenswert, so für Zwischendurch als seichte Unterhaltung ist es super. Zu viel sollte man halt nicht erwarten.

 

Fazit: Eine seichte Unterhaltung für zwischendurch - eigentlich die perfekte Strandlektüre.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0