'Our hearts on fire' von Teagan Hunter

Details zum Buch

  • Titel: Our hearts on ice
  • Reihe: Carolina Comets
  • Autor: Teagan Hunter
  • Medium: E-Book

 Erhalten von NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Ich lebe es, liebe es, atme es.

'Our hearts on ice' ist ein Liebesroman der Autorin Teagan Hunter. Außerdem bildet der Roman den zweiten Band der 'Carolina Comets' Reihe. Vorkenntnisse sind meiner Meinung nach aber nicht nötig. Ich kannte den ersten Teil nicht und hatte keine Probleme mich hier zurecht zu finden, die Bände können also definitiv unabhängig voneinander gelesen werden - wobei in jedem Band das Pärchen des nächsten angedeutet wird!

 

Das Cover finde ich okay, aber nicht ganz passend, denn dem Mann fehlt die Narbe unseres Hauptprotagonisten.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Hochzeit von Adrian und Ryan in Vegas und deren Folgen holen. Die Geschichte selbst umfasst vierundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Ryan und Adrian geschrieben. Das finde ich gut denn so kann man beide Figuren wunderbar verstehen, außerdem bringt es Abwechslung und Schwung in die Geschichte!

 

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, die Seiten fliegen nur so dahin und man kommt beim Lesen gut voran. Ich hab das Buch genossen, es ist definitiv eine Empfehlung wert!

 

Fazit: Wer Liebe und Eishockey mag ist hier definitiv richtig, ein bisschen Humor dazu und schon hat Teagan Hunter einen tollen, lockeren aber dennoch ernsten Liebesroman mit Witz und echten Emotionen geschaffen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0