'Match on ice' von Allie Well

Details zum Buch

  • Titel: Match on ice
  • Autor: Allie Well
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten von NetGalley.de

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Oh Captain, mein Captain

 

'Match on Ice' ist ein Liebesroman der Autorin Allie Well und umfasst 30 Kapitel.

 

Das Cover ist wunderschön und sticht sofort ins Auge.Ich finde die Farbkombination traumhaft und sehr ansprechend. Die Schriften passen perfekt dazu - alles in allem ein sehr stimmiges Bild!

 

Es geht um die Eiskunstläufer Romy und Dan sowie den Eishockeyspieler Jack und die Programmiererin Maia sowie noch einige andere Eishockeyspieler. Romy und Jack waren super, wie sich die Dynamik zwischen den beiden im Laufe des Buches geändert hat, war schön zu beobachten. Ich hoffe ja irgendwie auf eine Fortsetzung der beiden, oder auch der anderen :-)

 

Die Story war gut und die Figuren super. Das Ende kam mir allerdings etwas zu abrupt - ich hätte gerne noch das Gespräch mit Dan erlebt. Weil mir da zu viel Potenzial verloren gegangen ist, ziehe ich einen Stern ab.

 

Enden möchte ich mit einen genialen Zitat aus dem Buch, ich muss es hier festhalten weil ich das so noch nie gelesen habe und es mich zum Lachen gebracht hat: 'Wenn sich der Ritter in schimmernder Rüstung als Betrügerin Alufolie entpuppt'

 

Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Buch mit guten Figuren und einer interessanten Story.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0