'Sense of Danger' von Jennifer Estep

Details zum Buch

  • Titel: Sense of Danger
  • Autor: Jenniger Estep
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Ein Schnellzug direkt nach Dangerville

 

'Sense of Danger' ist ein Fantasyroman der Autorin Jennifer Estep. Die Geschichte umfasst siebenunddreißig Kapitel welche abwechselnd aus Sicht von Charlotte und Desmond geschrieben sind. Das finde ich eine gelungene Gestaltung, außerdem bringt es Abwechslung und Schwung in die Geschichte. Und das allerbeste daran ist, dass man beide Hauptfiguren besser verstehen und deren Handeln gut nachvollziehen kann.

 

Das Cover finde ich den Wahnsinn, es ist sehr auffallend und ansprechend gestaltet. Es ist mir sofort ins Auge gestochen und hat mein Interesse am Buch geweckt - WOW!

 

Den Einstieg mit Charlotte, sowie die kurzen Erklärungen, fand ich gelungen und interessant. Ich war von der ersten Seite an von der Geschichte gefangen. Der Schreibstil von Jennifer Estep ist toll, und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich bin begeistert, von der Geschichte und den Figuren - und die Kombination daraus - WOW, sehr gelungen!

 

Fazit: Hier darf mein einige gefährliche Leuten mit magischen Fähigkeiten und einer tödliche Ausbildung kennen lernen. Charlotte ist keine von ihnen, sie ist 'nur' Analystin. - Jaja, wer es glaubt. Wer herausfinden will was wirklich so alles in Charlotte steckt sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen - es ist absolut empfehlenswert und genail. Ich hoffe auf eine Fortsetzung, hier gibt es noch genug Potenzial.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0