'Alaska Love - Sterne über Wild River' von Jennifer Snow

Details zum Buch

  • Titel: Alaska Love - Sterne über Wild River
  • Reihe: Alaska Love
  • Autor: Jennifer Snow
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Alles in einem Moment

'Alaska Love - Sterne über Wild River' ist ein Liebesroman der Autorin Jennifer Snow. Außerdem bildet das Buch den vierten Teil der 'Alaska Love'-Reihe.

 

Ich finde das Cover schön gestaltet, vor allem weil der Mann nicht vollständig darauf abgebildet ist, das lässt Raum für Fantasie und gefällt mir gut. Außerdem ist der Wiedererkennungswert der Reihe, durch die ähnliche Gestaltungsweise, definitiv gegeben.

 

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um die Personenschützerin Leslie Sanders und den Elite-Firefighter Levi Grayson holen. Der Roman umfasst vierundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog.

 

Ich finde den Wechsel zwischen Leslie und Levi irgendwie schwierig. Innerhalb eines Kapitels wird öfters zwischen den Figuren gewechselt ohne das man es sofort erkennt. Vor allem wenn zwischen den Gedanken der beiden hin und her gesprungen wird war ich manchmal kurz verwirrt und kannte mich nicht aus. Ich hatte mir hier eine bessere Erkennung gewünscht. Weil ich zwischendurch doch oft unsicher war bei wem wir gerade sind und welchen Gedanken wir folgen dürfen, ziehe ich einen Stern ab denn es hat meine Lesefluss gehemmt und ich habe beim Lesen deutlich länger gebraucht als sonst. Die Geschichte an sich finde ich aber sehr interessant. Auch die Figuren an sich sind gut gelungen und sind vielschichtiger als anfangs vermutet. Sehr gefreut habe ich mich darüber wieder nach Alaska kommen zu dürfen und ein paar bereits bekannte Figuren aus Wild River wieder zu sehen.

 

Fazit: Ein guter und gelungener Liebesroman. Man kann die anderen Bücher der Reihe lesen, es ist aber kein Muss denn man kennt sich auch aus wenn man sie einzeln liest. Ich werde die Bücher der Reihe auf jeden Fall im Auge behalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0