'Boston Belles - Villain' von L. J. Shen

Details zum Buch

  • Titel: Villain
  • Reihe: Boston Belles
  • Autor: L. J. Shen
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Die stärksten Herzen haben die meisten Narben

 

'Villain' ist ein Liebesroman der Autorin L.J. Shen. Außerdem bildet das Buch den zweiten Teil der 'Boston Belles'-Reihe.

 

Ich finde das Cover ist schön und ansprechend gestaltet. Verwirrend hingegen finde ich dass das Cover von eBook und Taschenbuch unterschiedlich ist, da könnte man unter Umständen dasselbe Buch zwei Mal kaufen :-o

 

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um den skrupellosen Milliardär Cillian Fitzpatrick und Persephone Penrose holen.

 

Den Leser:innenhinweis zu potenziell triggernden Inhalten finde ich wertvoll und wichtig, so kann jeder von uns selbst entscheiden wer den Roman lesen will. Die Playlist finde ich fantastisch, ich habe sie mir tatsächlich zusammengestellt und während des Lesens der Geschichte angehört. Und ich muss sagen: es passte perfekt!

 

Die Geschichte umfasst einen Prolog, fünfundzwnazig Kapitel sowie einen Epilog. Sie ist abwechselnd aus Sicht von Persephone und Cillian geschrieben. Das finde ich eine gute Abwechslung denn so bekommt man beide Sichten näher gebracht und kann dadurch beide Hauptfiiguren besser verstehen wodurch es nicht einseitig ist sondern gut durchgemischt. Ich fand die Geschichte okay aber irgendwie fehlte mir dennoch das gewisse Etwas, der Funke ist bis zum Schluss bei mir nicht zu 100% übergesprungen obwohl ich das Buch nur schwer aus der Hand geben kann und immer weiterlesen wollte. Mich hat die erzeugte Stimmung zwischen Persephone und Cillian nicht ganz zufrieden gestellt weswegen ich einen Stern abziehe. Denn trotz allem finde ich die Figuren gelungen und die Geschichte lesenswert.

 

Fazit: Ein gelungener zweiter Band. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0