'Sexy Filthy Boss' von Piper Rayne

Details zum Buch

  • Titel: Sexy Filthy Boss
  • Reihe: White Collar Brothers
  • Autor: Piper Rayne
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Kommen ist das entscheidende Wort 

 

'Sexy Filthy Boss' ist ein Liebesroman der Autorin Piper Rayne. Außerdem bildet der Roman den Auftakt zur neuen Reihe 'White Collar Brothers'. Piper Rayne ist ein Pseudonym zweier USA-Bestseller-Autorinnen.

 

Ich finde das Cover ist toll gestaltet und passt zu den restlichen Büchern der Autorinnen. Unter 'Das Buch' kann man sich einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Enzo Mancini und seine Assistentin Annie holen. Die Geschichte umfasst 38 Kapitel sowie einen Epilog.

 

Die Mancini-Geschwister sind mit den bereits bekannten Bianco Brüder aus der 'Saving Chicago'-Reihe verwandt. Ich finde es immer wieder toll wie Piper Rayne es schafft die verschiedenen Reihen etwas miteinander zu verbinden. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht der zwei Hauptfiguren geschrieben. Das finde ich gut denn so bekommt man einen guten Einblick in das Gefühlsleben der beiden und kann sie so besser versteht. Außerdem bekommt man so nicht nur die weibliche Sichtweise vermittelt sondern auch die männliche. Diese Kombination finde ich sehr gelungen!

 

Piper Rayne überzeugte mich wie immer durch einen tollen und angenehmen Schreibstil wodurch die Geschichte flüssig zu lesen ist und die Seiten nur so dahin fliegen. Ich kann mit Recht behaupten: ich bin süchtig! Die Kapitel haben außerdem genau die richtige Länge sodass man schnell und gut vorankommt. Die Geschichte ist Unterhaltung pur - ich musste beim Lesen wieder viel lachen.

 

Fazit: Ich liebe die Bücher und Figuren von Piper Rayne – ich bin regelrecht süchtig nach den Büchern der Autorinnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0