'Was wir in uns sehen' von Sarina Bowen

Details zum Buch

  • Titel: Was wir in uns sehen
  • Reihe: Burlington University
  • Autor: Sarina Bowen
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Die einzigen Zutaten: Hitze und Geduld

'Was wir ins uns sehen' ist  ein Liebesroman der Autorin Sarina Bowen. Er bildet den ersten Teil der 'Burlington University'-Reihe. Ich schreibe bewusste nicht 'den Auftakt' sondern en ersten Teil denn die Reihe gehört mit der 'True North'-Reihe zusammen. Das habe ich gleich gar nicht mitbekommen, erst beim ersten Besuch auf der Shipley Farm bei Griffin und all den anderen Bekannten wurden mir die Augen geöffnet um welchen Dylan es hier geht! Hier dürfen wir die 'Jugend' aus der 'True North'-Reihe am College begleiten, was für eine Freude! Ich liebe alle Bücher der Autorin und war dadurch sehr begeistert! ♥

 

Das Cover ist schön und ansprechend gestaltet, ich finde es passt gut zu den bisherigen Büchern der Autorin. Der Wiedererkennungswert der Reihe scheint gegeben zu sein.

 

Der Roman umfasst neununddreißig Kapitel sowie einen Epilog und enthält eine Triggerwarnung, das fand ich gut und hilfreich. Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Chastity und Dylan holen. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht der zwei Hauptfiguren geschrieben. Das gefällt mir denn so bekommt man einen guten Einblick in beide und kann sie somit leichter verstehen. Auch die Nebenfiguren haben es mir angetan, vor allem Ellie :-) Ich hoffe sie bekommt auch noch ihren eigenen Band!

 

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar. Dadurch kommt man, wie auch bereits bei all ihren anderen Büchern, gut und schnell voran. Ehe man sich's versieht ist man am Ende des Buches angekommen und kann nur auf den nächsten Band warten, auf diesen müssen wir uns allerdings noch bis nächstes Jahr gedulden. Aber was freue ich mich bereits jetzt auf Dylans Zwillingsschwester!

 

Fazit: Ein absolut wunderbarer erste Teil! Hier geht es um Liebe und Vertrauen aber auch darum erste 'Male' zu erleben - eine wunderbare Kombination! ♥ Ich liebe die Bücher von Sarina Bowen - ich hoffe auf noch viele weitere dieser Art!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0