'Wild wie der Wind' von Julie Birkland

Details zum Buch

  • Titel: The promises we made - Als wir uns wieder trafen
  • Autor: Simona Ahrnstedt
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf Netgalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Angst zu haben bedeutet, dass du lebst.

 

'The promises we made - Als wir uns wieder trafen' ist ein Liebesroman der Autorin Simona Ahrnstedt. Ich habe die Autorin bereits durch einige andere Bücher lieb gewonnen, ich mag ihre Bücher sehr!

 

Das Cover ist toll und stimmig gestaltet. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss dass mir jenes des Taschenbuches besser gefällt als jenes des eBooks - scheinbar gibt es da zwei unterschiedliche. Ehrlich gesagt finde ich das etwas blöd, so läuft man Gefahr sich die Bücher unabsichtliche doppelt zuzulegen denn ich bin ein absoluter Cover Jäger was Bücher betrifft (und kann dann oft nicht erkennen ob ich es bereits gelesen habe oder nicht).

 

Der Roman umfasst neunundvierzig Kapitel. Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die beiden Hauptfiguren Dessie, eine Security-Expertin, und Sam, ein reicher Unternehmenscheck der auf der Suche nach einem Bodyguard ist, holen. Was hinzukommt, die beiden kennen sich von früher. Es handelt sich hierbei also um einen Second-Chance Roman, ich mag solche normalerweise nicht aber da ich von der Autorin absolut begeistert bin habe ich den Roman versucht. Und was soll ich sagen? Ich habe es definitiv nicht bereut! Hier wird man mit Witz, Gefühl und Action belohnt! Es geht um Vertrauen und Vergebung. Simona Ahrnstedt schafft hier eine tolle Kombination im Ambiente von Stockholm. Ich liebe diese Stadt ♥

 

Fazit: Die Autorin wird zurecht die Queen of Romance genannt. Die erste Liebe bekommt hier eine zweite Chance - aber kann sie es schaffen zu bestehen? Lest selbst, ihr werdet es nicht bereuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0