'Chicago Devils - In Wahrheit Liebe' von Brenda Rothert

Details zum Buch

  • Titel: In Wahrheit Liebe
  • Reihe: Chicago Devils
  • Autor: Brenda Rothert
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Liebe klopft nicht jeden Tag an die Tür

 

'Chicago Devils - In Wahrheit Liebe' ist ein Liebesroman der Autorin Brenda Rothert und bildet den siebten Teil der Reihe.

 

Das Cover ist ansprechend gestaltet und passt ausgezeichnet zur Reihe. Der Wiedererkennungswert ist hier definitiv gegeben.

 

Die Geschichte umfasst vierundzwanzig Kapitel und einen Epilog. Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Polizistin/Agentin Reyna und Jonah, den Torhüter der Chicago Devils, holen. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Reyna und Jonah geschrieben, das bringt Abwechslung und Schwung in die Geschichte. Außerdem mag ich es immer sehr gerne die Sicht von beiden Hauptfiguren zu lesen, so kann man sich besser einfühlen und die Beweggründe von jedem nachvollziehen.

 

Ich hatte bisher nur einen Band der Reihe gelesen und hatte keine Probleme mich hier einzufinden. Ich denke daher, dass es nicht unbedingt notwendig ist die anderen Bände der Reihe zu kennen. Ich für meinen Teil war hier jedenfalls sehr gut unterhalten. Die Figuren sind toll und die Geschichte sehr spannend! Ich finde die Kombination aus FBI-Agentin und Eishockeyspieler super! Ich werde mir die anderen Bände der Reihe wohl noch besorgen und zu Gemüte führen.

 

Fazit: Eine schöne, kurzweilige Unterhaltung die man gut und gerne an einem oder zwei Nachmittagen in der Sonne genießen kann!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0