'Falling for my Brother's Best Friend' von Piper Rayne

Details zum Buch

  • Titel: Falling for my Brother's Best Friend
  • Reihe: Baileys
  • Autor: Piper Rayne
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Die Zukunft ist weiblich

 

'Falling for my Brother’s Best Friend' ist ein Liebesroman des Autorenduos Piper Rayne. Piper Rayne ist ein Pseudonym zweier USA-Bestseller-Autorinnen. Außerdem bildet der Roman den vierten Teil der Bailey-Reihe.

 

Das Cover ist wunderbar gestaltet, mir gefällt es sehr. Außerdem passt es wunderbar zur Reihe. Der Wiedererkennungswert ist also definitiv gegeben.

 

Ich freue mich soooo sehr dass es endlich mit den Baileys weitergeht. Ich muss wohl an dieser Stelle gestehen: ich bin süchtig nach dieser Familie! Der Roman umfasst vierzig Kapitel sowie einen Epilog. Es wird abwechselnd aus Sicht von Savannah und Liam erzählt. Ich finde diesen Wechsel sehr gelungen, außerdem bringt er das gewisse Etwas in die Geschichte und verleiht dem Ganzen den richtigen Schwung! Ich finde es immer sehr gut die Sicht beider Hauptfiguren lesen zu dürfen und dadurch den Figuren näher zu kommen und ihre Beweggründe besser verstehen zu können! Das ist hier sehr gut gelungen. Dieses Paar wurde bereits in den früheren Bänden angedeutet und ich habe es bereits sehnlichst herbeigesehnt. Voller Freude habe ich mich also in dieses Buch gestürzt. Und taataa, ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut genial und jede Szene ein Sahneschnittchen für sich! Hier findet man Unterhaltung pur - von der ersten Seite an konnte ich mich in der Geschichte verlieren und unterhalten lassen. Ich finde die Dialoge sehr witzig, der Humor kommt hier definitiv nicht zu kurz. Aber auch Emotionen und Vertrauen stehen im Vordergrund. Ich finde die Figuren und die Geschichte sehr stimmig und gut gelungen!

 

Fazit: Eine fantastische Fortsetzung. Liam und Sav sind toll! Jetzt freue ich mich bereits auf Denver und hoffe wir müssen nicht allzu lange auf ihn warten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0