'Rocky Mountain Hero' von Virginia Fox

Details zum Buch

  • Titel: Rocky Mountain Hero
  • Reihe: Rocky Mountain
  • Autor: Virginia Fox
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten vom Verlag

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Praxis ist so viel besser als Theorie

 

Rocky Mountain Hero ist der fünfundzwanzigste Teil der Rocky Mountain Reihe der Autorin Vriginia Fox. Es ist unglaublich dass wir die Figuren im kleinen Städtchen Independence bereits so lange begleiten dürfen :-) Ich habe sie alle sehr lieb! Wer auf der Suche nach einem Roman mit einer guten Mischung aus Liebe, Freundschaft und Spannung ist, ist hier definitiv richtig!

 

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt zu den anderen Bänden der Reihe. Der Wiedererkennungswert ist hier also definitiv gegeben. Außerdem finde ich es gut dass das Cover immer etwas vom Inhalt aufgreift.

 

Unter 'Inhalt' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte holen.

Der Roman umfasst vierundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog und dreht sich um die Figuren Elena und Spider - auf dieses Paar warte ich bereits sehnsüchtig seit der 'Ankündigung' - es seit gesagt: meine Erwartungen waren sehr hoch! Und sie wurden definitiv nicht enttäuscht!

 

Die Geschichte ist gut gelungen und alle Figuren wie immer ausgezeichnet dargestellt! Wunderbar finde ich es natürlich immer auf viele alte Bekannte zu treffen - und es werden mit jedem Band mehr :-) Ein Highlight für mich persönlich sind auch immer wieder 'Miss Daisys Rezepte' - ich muss gestehen; ich habe bereits eine eigene Sammlung dazu angelegt. *erwischt*

 

Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir die Geschichte einen Monat früher gewünscht, denn dann hätte die Weihnachtszeit aus dem Buch perfekt zur tatsächlichen Zeit gepasst :-)

 

Fazit: Es war wie immer eine Freude nach Independence zu reisen :-) Der Schreibstil der Autorin ist ausgezeichnet und die Seiten fliegen nur so dahin, es ist als würde man selbst in die Geschichte abtauchen. Ein absolut empfehlenswerter Liebesroman. Ich muss hier an der Stelle außerdem noch die gesamte Reihe empfehlen (man muss sich meiner Meinung nach auch nicht unbedingt an die Reihenfolge halten, wobei es natürlich empfehlenswert ist). Jetzt bleibt mir nichts anders übrig als sehnsüchtig auf die nächsten Bände zu warten! Ich freue mich bereits sehr auf Maria und Chris :-) Ich hoffe noch auf viele weitere Bände! Denn ich finde das hier ist eine richtige Happy-Mach-Reihe, wenn ich mal schlecht drauf bin oder gerade nicht so auf der Höhe hilft ein kurzer Ausflug nach Independence immer wieder meine Laune zu heben :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0