'Hunter Legacy - Verlangen der Dunkelheit' von Lara Adrian

Details zum Buch

  • Titel: Verlangen der Dunkelheit
  • Reihe: Hunter Legacy
  • Autor: Lara Adrian
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Auf nach Parrish Falls

 

'Verlangen der Dunkelheit' ist der dritte Teil der 'Hunter Legacy' Reihe der Autorin Lara Adrian. Diese Reihe ist ein Spin-Off der 'Midnight Breed'-Reihe.

Das Cover ist ansprechend gestaltet und der Wiedererkennungswert der Reihe ist auf jeden Fall gegeben. Nach einem kurzen Blick auf das Buch weiß man es immer sofort der Reihe zuzuordnen.
Der Roman umfasst dreißig Kapitel sowie einen Epilog. Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Lenora Calhoun, deren Ziehsohn, der mächtigen Familie Parrish und dem Hunter Knox holen. Es verspricht nicht nur leidenschaftlich sondern auch sehr spannend zu werden in Parrish Falls!
Fazit: Ich bin ein absoluter Lara Adrian Fan und verschlinge jedes Buch sofort nach erscheinen. So auch dieses hier und es hat mich nicht enttäuscht. Die Autorin hält das Niveau und durch den angenehmen Schreibstil kommt man gut und schnell voran. ich bin jedes Mal überrascht wie schnell ich das Ende ihrer Bücher erreiche.

 

Anmerkung: Es ist nicht zwingend notwendig die anderen Bände dieser oder der 'Midnight Breed'-Reihe zu kennen aber ich würde es dennoch empfehlen, zumindest die ersten zwei Bände dieser Reihe sollte man lesen, gut wäre aber auch die andere Reihe denn dann tut man sich mit dem Verständnis einiger Dinge bestimmt einfacher. Andererseits wird hier aber auch für vieles eine kurze Erklärung geliefert also könnte es vielleicht auch ohne Vorkenntnisse klappen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0