'Book Boyfriend' von Clairee Kingsley

Details zum Buch

  • Titel: Book Boyfriend
  • Reihe: Bookboyfriends
  • Autor: Claire Kingsley
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Der Held im Happy End

 

'Book Boyfriend' ist ein Liebesroman der Autorin Claire Kingsley. Der Roman ist außerdem der Auftaktband der 'Bookboyfriends'-Reihe.

 

Das Cover ist nett gestaltet und ist optisch auf jeden Fall auf die Reihe abgestimmt, der Wiedererkennungswert ist hier also definitiv gegeben.

 

Unter 'Über das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Alex und Mia holen. Der Liebesroman umfasst achtundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Alex und Mia geschrieben, diese Gestaltung hat mir sehr gut gefallen und ich fand die Abwechslung und Übergänge gelungen. Außerdem kann man so beide Figuren besser verstehen was mir persönlich immer sehr gefällt! Die Autorin überzeugt mit einem angenehmen Schreibstil, außerdem begeistert sie mit überzeugenden Figuren und witzigen Dialogen.

 

Der Anfang ist total genial – ich konnte sofort in die Geschichte abtauchen. Anfangs war ich skeptisch dass es gleich mit der Offenbarung und der dadurch verbundenen Konfrontation los geht aber mit jeder Seite wuchs meine Begeisterung über die Geschichte! Der Sprung ein Jahr zurück lässt einem die Geschehnisse dann hautnah miterleben.

 

Fazit: Ich werde die Autorin im Auge behalten und weitere Bücher der Reihe bestimmt noch lesen. Hach, freue ich mich bereits!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0