'Golden Dynasty - Stärker als Begehren' von Jennifer L. Armentrout

Details zum Buch

  • Titel: Golden Dynasty - Stärker als Begehren
  • Reihe: De Vincent Saga
  • Autor: Jennifer L. Armentrout
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


So war es und so würde ...

'Golden Dynasty - Stärker als Begehren' ist ein erotischer Liebesroman (mit vielen Spannungselementen) der Autorin Jennifer L. Armentrout. Außerdem bildet der Roman den dritten Teil der De-Vincent-Saga.

 

Das Cover ist wunderschön gestaltet und wirkt sehr ansprechend und aufwendig. Es sieht sehr eindrucksvoll und imposant aus. Das Gold, Türkis und Schwarz passt perfekt zusammen. Außerdem passt es gut zu den anderen Bänder der Reihe, Der Wiedererkennung ist hier definitiv gegeben!

 

Der Roman umfasst sechsunddreißig Kapitel sowie einen Epilog. Ich bin wieder von der ersten Seite an von den De Vincents und New Orleans gefangen! Ich wartet bereits seit dem ersten Band auf einen Teil mit 'Devlin'. Die Figuren sind gut gestaltet und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter, das ist interessant zu beobachten. Auch die Geschichte selbst ist sehr interessant, wobei ich empfehlen würde die anderen Bände zuvor zu lesen da man sich ansonsten nicht so gut auskennen wird.

 

Achtung: wie bereits die vorherigen Bände ist auch dieser wieder paranormal angehaucht, vermutlich sogar mehr als die bisherigen. Wenn man das Übernatürliche also konsequent ablehnt sollte man vielleicht die Finger von diesem Buch lassen. Aber ich kann nur sagen dass einem dann definitiv etwas entgeht!

 

Der Roman ist spannend bis zur letzten Seite. Einiges hatte ich erwartet aber manches hat mich auch vollkommen unvorbereitet getroffen! Und so soll ein gutes Buch auch sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0