'The Wrong Girl - Die perfekte Täuschung' von Megan Goldin

Details zum Buch

  • Titel: The Wrong Girl - Die perfekte Täuschung
  • Autor: Megan Goldin
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Zuckerwatte sieht nur aus der Ferne perfekt aus

‘The Wrong Girl – Die perfekte Täuschung‘ ist ein Thriller der Autorin Megan Goldin. Das Buch umfasst neunundvierzig Kapitel. Ich muss hier das Motto am Anfang des Thrillers zitieren: >>Die Wahrheit ist selten rein und niemals einfach.<< Oscar Wilde 

 

Ich finde das ist ein toller Einstieg ins Buch. Dieser Satz schafft die richtige Atmosphäre für die Geschichte rund um Juile West , ihren Mann Matt und seine Ex-Frau Laura. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches!

 

Das Cover ist wunderbar gestaltet. Es spring sofort ins Auge und fällt auf. Außerdem finde ich es sehr ansprechend und passend zum Inhalt.

 

Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Julie, der neuen Frau von Matt und Mel, der Kommissarin die den Fall seiner ersten Frau untersucht, geschrieben. Dadurch kommt eine gute Abwechslung in die Geschichte rein, ich finde beide ‘Teile‘ auf ihre Weise toll – ich könnte mich nicht entscheiden welche von beiden besser ist.

 

Der Einstieg gelang mir gut und ich kam schnell in die Geschichte der beiden Hauptfiguren Julie und Mel rein. Ich fühlte mich beiden sofort Nahe. Der Schreibstil der Autorin Megan Goldin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen – ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen!

 

Fazit: Absolut empfehlenswert! Man sollte sich diesen Thriller mit den Psychospielchen nicht entgehen lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0