'Mad Crush - Strider's Secret' von Ava Innings

Details zum Buch

  • Titel: Mad Crush - Strider's Secret
  • Autor: Ava Innings
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Der Kingmaker: Wer kann, der kann und wer hat, der hat

'Mad Crush: Strider's Secret' ist ein Liebesroman der Autorin Ava Innings. Der Roman umfasst einen Prolog, sechzehn Kapitel sowie einen Epilog. Jedes Kapitel hat einen Titel, das finde ich persönlich super denn so konnte ich immer zu Beginn spekulieren was aufgrund dieses passieren würde, ich sage nur: Kopfkino - herrlich! Außerdem hat jedes Kapitel Figur, Ort und Zeit vermerkt wodurch man sich einfach und schnell in der Geschichte zurecht findet.

 

Tolles, attraktives und sehr sinnliches Cover. Die Farbgebung ist sehr ansprechend mit den Farben Rosa, Violett und Weiß gestaltet. Die Schriften und Bilder ausgezeichnet aufeinander abgestimmt. Alles in allem ist das Buchcover sehr stimmig.

 

Der Einstieg gelingt durch den Prolog gut. Danach springt man in der Zeit allerdings erst einmal zurück - das fand ich interessant und hat im Verständnis der Geschehnisse bestimmt geholfen. Irgendwie waren mir dann aber auf einmal zu viele Namen und Figuren - ich war zeitweise doch etwas verwirrt. Die langen Gedankengänge von Patricia nervten mich ehrlich gesagt auch etwas, zumindest in den ersten Kapiteln, später wurde es besser. Für diese beiden Punkte ziehe ich jeweils einen halben Stern ab (ein ganzer pro Punkt erschien mir dann doch zu streng), insgesamt also einen ganzen Stern.

 

Nett fand ich es auf Figuren aus den anderen Büchern der Autorin treffen zu dürfen – einige hatten hier kurze Auftritte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0