'True North - Kein für immer ohne dich' von Sarina Bowen

Details zum Buch

  • Titel: True North - Kein für immer ohne dich
  • Reihe: True North
  • Autor: Sarina Bowen
  • Medium: E-Book

 Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Nicht nachdenken, nur fühlen ♥

'True North - Kein für immer ohne dich' ist der vierte Teil der 'True North'-Reihe der Autorin Sarina Bowen. Der Roman umfasst zwei Teile mit insgesamt neununddreißig Kapiteln. 'Unter zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Dave und Zara holen.

 

Das Cover ist sehr schön und romantisch gestaltet, die Farbe wirken freundlich und warm. Mir gefällt es sehr gut, ich habe es mir immer wieder gerne angesehen. Außerdem passt es vom Stil her gut zu den anderen der Reihe. Allerdings ist es doch sehr, sehr pink - aber ich mag es :-) Vor allem in Kombination mit den anderen beiden Farben ist es sehr schön und sieht traumhaft aus!

 

Teil eins spielt im Juli 2015 und umfasst den gesamten Sommer bis August. Mr. Hottie hatte mich hier definitiv überzeugt :-) Teil zwei setzt dann im Juli 2017 ein und mehr verrate ich hier nicht – lasst euch selbst von Sarina Bowen und ihren Figuren überzeugen!

 

Fazit: Sehr empfehlenswert und aktuell mein Lieblingsband der 'True North'-Reihe! Es hilft bestimmt wenn man die anderen Teile vorher gelesen hat um die Personen zu kennen – ich finde es toll den ein oder anderen hier wieder zutreffen! Ich kannte bisher allerdings nur den ersten Teil und habe dennoch zurecht gefunden, diesen würde ich allerdings unbedingt empfehlen vorher zu lesen, die anderen beiden schaden aber bestimmt auch nicht. Ich werde mir die beiden auf jeden Fall noch zulegen ;-) Außerdem werde ich die Reihe, sowie die Autorin, auf jeden Fall im Auge behalten und weitere Bücher auf jeden Fall lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0