'Bad Girls don't love - Hallie & Chris' von Daniela Felbermayr

Details zum Buch

  • Titel: Bad Girls don't love - Hallie & Chris
  • Reihe: Bad Girls don't love
  • Autor: Daniela Felbermayr
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Verlosung auf vorablesen.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Beziehungsmaterial: ja oder nein? ♥

 

'BAD GIRLS DON’T LOVE - Hallie & Chris' ist ein Liebesroman von Daniela Felbermayer. Die Geschichte umfasst einen Prolog, sechzehn Kapitel sowie einen Epilog und eine Leseprobe zum Folgeband. 'Hallie & Chris' ist der erste Band der 'Bad Girls dont' Love'-Reihe. 

Das Cover spricht mich ehrlich gesagt nicht unbedingt an. Es ist mir 'too much' für einen Liebesroman und würde in meinen Augen besser zu einem Erotikroman passen – ich finde hier wurde definitiv das falsche Genre erwischt, bzw. könnte es fälschlicherweise vermittelt werden wenn man sich das Buchcover ansieht. Nichtsdestotrotz konnte mich diese Tatsache nicht abschrecken und ich habe mich dennoch auf das Buch eingelassen, ich kann nur sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. 

Der Einstieg gelingt gut und mir ist Hallie von Anfang an sympathisch, auch wenn ihre Einstellung teilweise sehr radikal ist. Erst bei Kapitel zwölf dürfen wir dann mal etwas aus Sicht von Chris lesen, davor immer nur aus Sicht von Hallie. Das kam mir im ersten Moment etwas einseitig vor aber letztendlich schadet es dem Buch keineswegs, es macht den Roman dadurch vielleicht sogar noch interessanter. 

Fazit: Eine Geschichte wie sie das Leben schreibt. Lieben, Vertrauen und Ablenkung sind nur einige der Themen die hier aufgegriffen werden. Ich freue mich bereits jetzt auf den Folgeband ‘Bad Girls don’t love – Becky & Hunter‘. Nach der Leseprobe denke ich dass der nächste Teil vielleicht noch besser wird als dieser hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0