'Die Seele des Bösen - Falsches Spiel' von Dania Dicken

Details zum Buch

  • Titel: Falsches Spiel
  • Reihe: Die Seele des Bösen
  • Autor: Dania Dicken
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Zuckerbrot und Peitsche

‘Die Seele des Bösen – Falsches Spiel' ist bereits der fünfzehnte Band(unfassbar! Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue wie lange wir Sadie bereits begleiten dürfen!) einer tollen und spannenden Thriller-Reihe der Autorin Dania Dicken

 

Das Cover ist schön und beim Lesen wird man dadurch immer wieder an die Hauptfigur Sadie Whitman (formaly know as Scott) erinnert wird.

 

Die Geschichte teilt sich auf sechsundzwanzig, nicht durchnummerierte, Kapitel auf die aber Tagesangaben beinhalten. Vom Erzähl- und Schreibstil bin ich nach wie vor total begeistert. Dania Dicken hat mich erneut gefesselt und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben bis ich die letzte Seite erreicht hatte, ich habe es dieses Mal regelrecht verschlungen – es ist wie immer eine ausgezeichnete Fortsetzung der Reihe!

 

Das Zitat ist entsprechend super gewählt. In diesem Band dürfen wir mit Sadie zu ihrer besten Freundin Tessa nach San Francisco reisen. Ich habe mich sehr darauf auf diesen Teil gefreut, denn Tessa ist eine meiner Lieblingsfiguren und ich warte bereits sehr lange drauf dass sie mal eine etwas größere Rolle in einem Band einnimmt! Ich bin begeistert und finde dass sich Dania Dicken mit jedem Band steigert!

 

Fazit: Die Autorin Dania Dicken versteht es ihren Nutzen aus ihrem Psychologie-Studium zu ziehen, sie setzt ihr gewonnenes Wissen in ihren Thrillern gekonnt um. Einmal mit ihren Büchern angefangen, kann man diese durch den fesselnden und spannenden Erzählstil nicht mehr aus der Hand geben. Durch die flüssige Schreibweise fliegen die gelesenen Seiten nur so dahin und man baut ganz nebenbei immer mehr Verbindung zu Sadie, ihrer Familie und den Freunden auf. 

 

Dieses Buch ist für alle Cody McFayden oder Criminal Minds Fans ein Muss!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0