'Winston Brothers - Whatever you need' von Penny Reid

Details zum Buch

  • Titel: Whatever you need
  • Reihe: Winston Brothers
  • Autor: Penny Reid
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Gehirn außer Betrieb

 

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und passt ausgezeichnet zu den anderen der Reihe. Bisher ist es eindeutig mein Lieblingscover, ich finde die Farben sehr schön und die Seitenansicht des Mannes toll.

 

‘Whatever you need‘ ist der dritte Teil der Winston-Brothers-Reihe der Autorin Penny Reid. Der Titel und das Cover passen sehr gut zum Inhalt des Buches.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich einen kurzen aber bereits recht guten Eindruck von der Geschichte rund um Jennifer Sylvester und die Winston-Brüder holen. Sie umfasst einunddreißig Kapitel sowie einen Epilog, die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Jennifer, der bereits bekannten Bananenkuchenkönigin, und Cletus, dem Sonderling der Brüder, geschrieben. Da ich ihn allerdings bereits in den beiden anderen Bänden in mein Herz geschlossen hatte, habe ich mich auf den Band mit ihm bereits sehr gefreut und hatte große Erwartungen!

 

Und ich kann nur sagen, diese wurden definitiv nicht enttäuscht. Denn Cletus hatte mich bereits in seinem ersten Kapitel mit dem Satz ‘Ich war ein Freund von Fernbeziehungen, bei denen man nicht regelmäßig miteinander kommunizieren musste‘ für sich eingenommen. Außerdem stellte ich mit jedem weiteren Kapitel fest dass sich Cletus definitiv zu einer meiner Lieblingsfiguren entwickelt! Ich mochte ihn ja bereits in den anderen Teil aber dieser hier, mit ihm als eine der Hauptfiguren, ist absolut spitze! Ich finde es nur schade dass dieser Spaß nun vorbei ist – aber es bleiben ja zum Glück noch viele anderen Figuren welche hoffentlich noch ein bisschen Platz für Cletus in den jeweiligen Bänden lassen :-)

 

Jennifer hingegen ist anders als erwartet, sie hat mich mit Sätzen wie 'Ich bin so peinlich, dass es sogar meiner Peinlichkeit zu peinlich ist.' für sich gewonnen. 

 

FazitPenny Reid schafft es mich erneut zu begeistern. Ich hätte es nicht gedacht, aber mir gefällt diese Buchreihe mit jedem Band besser! Ich werde weitere Bücher der Winston-Brothers-Reihe auf jeden Fall verfolgend und freue mich bereits auf den nächsten Teil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0