'Winston Brothers - Whatever it takes' von Penny Reid

Details zum Buch

  • Titel: Whatever it takes
  • Reihe: Winston Brothers
  • Autor: Penny Reid
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Gib der Ewigkeit eine Chance

 

Das Buchcover ist wieder toll und auch bärtig :-) Es gefällt mir gut und hat mich immer an die männliche Hauptfigur denken lassen wenn ich es angesehen habe.

 

'Weherever it takes' ist der zweite Teil der Winstons-Brothers-Serie der Autorin Penny Reid. Der Titel sowie das Cover finde ich sehr passend gewählt.

 

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf das Buch holen. Die Geschichte umfasst fünfunddreisig Kapitel sowie einen Nachspann. Jedes der Kapitel ist entweder aus Sicht von Sienna oder Jethro geschrieben. Das finde ich eine sehr gute und gelungen Abwechslung, außerdem bringt es richtig Schwung und Spannung in die Geschichte. Alles in allem hat mir die Geschichte und die Figuren sehr gut gefallen, der Humor war gut und sehr unterhaltsam. Speziell Sienna’s Witz fand ich super, ich habe oft und viel gelacht. Zum Beispiel hat mir die Hall of Fame ihrer Luxusprobleme sehr gefallen. Und selbst wenn sie traurig und niedergeschlagen ist überwiegt ihr Humor – ich fand die Figur Sienna absolut spitze!

 

Einen Satz muss ich noch unbedingt aus dem Buch zitieren: Unsere Vergangenheit würde stets ein Teil von uns sein, aber sie würde uns nie vollständig definieren.

 

Etwas eigenartig (und auch enttäuschend) fand ich die Leseprobe auf den vorherigen Teil statt auf den nächsten. Diese hätte ich viel lieber gelesen (Teil eins kannte ich ja bereits).

 

Fazit: Noch besser als Teil eins! Ich werde weitere Bücher der Winston-Brothers-Reihe auf jeden Fall verfolgend. Ich sehne den nächsten Teil mit Cletus und Jennifer bereits herbei - hoffentlich dauert es nicht mehr lange!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0