'Die Seele des Bösen - Undercover' von Dania Dicken

Details zum Buch

  • Titel: Undercover
  • Reihe: Die Seele des Bösen
  • Autor: Dania Dicken
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Nun ermittel auch Matt

'Die Seele des Bösen – Undercover' ist bereits der sechste Band (ich fasse es fast nicht dass es bereits so viele Teile gibt) einer tollen und spannenden Thriller-Reihe der Autorin Dania Dicken.

 

Das Cover ist zwar einfach gehalten aber ich finde es ist optisch dennoch schön gestaltet. Es gefällt mir sehr gut und beim Lesen wird man dadurch immer an die Hauptfigur Sadie Whitman (formaly know as Scott) erinnert.

 

Das Zitat am Anfang ist wie immer sehr gut gewählt. Der Einstieg ist wie immer gelungen, nur an die Namensänderung von Sadie muss ich mich erst noch gewöhnen :-) Die neuen Aspekte, also die Undercoverarbeit von Matt sowie die neue Stadt, gefallen mir sehr gut. Vom Erzähl- und Schreibstil bin ich nach wie vor total begeistert. Dania Dicken hat mich wie immer gefesselt und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben – es ist wieder eine ausgezeichnete Fortsetzung der Reihe!

 

Gut finde ich, dass hier Matt und seine Arbeit etwas mehr beleuchtet werden – das ist sehr interessant und spannend zu lesen.

 

Fazit: Die Autorin Dania Dicken versteht es ihren Nutzen aus ihrem Psychologie-Studium zu ziehen, sie setzt ihr gewonnenes Wissen in ihren Thrillern gekonnt um. Einmal mit ihren Büchern angefangen, kann man diese durch den fesselnden und spannenden Erzählstil nicht mehr aus der Hand geben. Durch die flüssige Schreibweise fliegen die gelesenen Seiten nur so dahin und man baut ganz nebenbei immer mehr Verbindung zu Sadie, ihrer Familie und den Freunden auf. 

 

Dieses Buch ist für alle Cody McFayden oder Criminal Minds Fans ein Muss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0