'Like You and Me' von Kim Nina Ocker

Details zum Buch

  • Titel: LIke you and me
  • Reihe: Upper East Side
  • Autor: Kim Nina Ocker
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Hallo, Vorurteile!

Das Cover ist toll, wieder sehr einfach gehalten aber durch das eleganten und zurückhaltende Design dennoch ein Augenfang. Außerdem erinnert es sofort an Band eins.

 

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber guten Eindruck vom Roman von Kim Nina Ocker holen, dieser fällt allerdings etwas düster aus, versetzt einen aber auch in die richtige Stimmung für die Geschichte.

 

'Like you and me' ist der zweite Teil der 'Upper East Side'-Reihe und weitere Bände sind bereits in Vorbereitung bzw. Planung.

 

Dieser Teil kann zwar unabhängig vom vorherigen gelesen werden aber sollte man die ganze Reihe lesen wollen empfehle ich, dies definitiv in der richtigen Reihenfolge zu machen! Denn dieser hier spielt teilweise zur Zeit von Band eins und so würde man bereits einiges, oder wohl eher sehr vieles, aus Teil eins vorwegnehmen!

 

'Like you and me' umfasst sechsunddreißig Kapitel, die meisten sind aus Sicht von Lexie geschrieben aber dazwischen finden sich auch immer wieder Teile von Trip. Diese Aufteilung finde ich gut gestaltet und sehr abwechslungsreich. Anfangs war ich etwas skeptisch das Teile von diesem Band zur selben Zeit spielen wie Band eins aber diese Skepsis wurde mir mit jeder Seite mehr genommen! Es ist interessant was zur selben Zeit noch alles passiert ist!

 

 

Fazit: Absolut empfehlenswert - ich werde diese Reihe auf jeden Fall im Blick behalten!