'Die Chroniken der Seelenwächter - Tod aus dem Feuer' von Nicole Böhm

Details zum Buch

  • Titel: Tod aus dem Feuer
  • Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter
  • Autor: Nicole Böhm
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten im Zuge einer Leserunde auf lovelybooks.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Denn das Eine kann ohne das Andere nicht sein

Das Cover ist nett gestaltet, es gefällt mir wieder gut und passt außerdem auch wieder in die Optik der anderen Bände dieser Reihe. 

 

Tod aus dem Feuer' ist bereits der siebte Band der Buchserie 'Die Chroniken der Seelenwächter' von Nicole Böhm. Unter 'Was bisher geschah' gibt es wie immer eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse wodurch man sich einfach und schnell wieder in die Geschichte rund um die Seelenwächter einfindet - das finde ich sehr gut und vor allem hilfreich wenn man länger nichts damit zu tun hatte!

 

Die einzelnen Kapitel sind aus Sicht von unterschiedlichen Personen geschrieben. Hauptsächlich berichten Jaydee und Jess aber dazwischen reihen sich auch immer wieder andere Personen ein. Die Kapitel fliegen nur so dahin, die Geschichte ist total spannend und ehe man sich’s versieht hat man bereits wieder das Ende von diesem Band erreicht. Sehr interessante, spannende und rasante Geschehnisse spielen sich hier ab und das Ende lässt einen den neuen Band sofort herbeiwünschen!

 

Zum 'Bonusmaterial': Die Vorschau auf den nächsten Band macht wie immer Lust sofort weiterzulesen! Die Bilder der Charaktere, es werden am Ende zwei 'neue' besprochen, sind super gelungen, diese gefallen mir wieder ausgesprochen gut :-) Immer wenn ich denke die Bilder können nicht mehr besser werden, werde ich doch wieder überrascht! Durch die 'Besprechung' erfährt man außerdem noch mehr Details über die Figuren und fühlt sich ihnen dadurch noch etwas näher. 

 

Fazit: ACHTUNG - Nicole Böhm erzeugt mit ihren Seelenwächtern absolute Suchtgefahr!