'Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich' von Linda Lael Miller

Details zum Buch

  • Titel: Liebe ist mein Gefühl für dich
  • Reihe: Mustang Creek
  • Autor: Linda Lael Miller
  • Medium: E-Book (Format: epub)

Erhalten auf NetGalley.de

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Veränderungen sind weder gut noch schlecht, sie geschehen einfach.

Das Buchcover ist wunderschön. Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist der Hammer! Auf meinem Smartphone leuchtet es richtig schön! Die Kombination der Schriftarten finde ich gut gelungen. Alles in allem ist das Buchcover sehr stimmig und ansprechend gestaltet.

 

Unter 'Zum Buch' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Eindruck vom Roman holen. 

 

‘Mustang Creek – Liebes ist mein Gefühl für dich‘ ist scheinbar bereits der zweite Teil der Mustang-Creek Trilogie der Autorin Linda Lael Miller. Dieser Band erzählt die Geschichte des zweiten der drei Carson-Brüder. Ich kannte den ersten Teil der Reihe nicht, hatte aber keine Probleme mich zu Recht zu finden. Allerdings schadet es bestimmt nicht den ersten Band zu kennen damit man sich mit den Figuren leichter tut - bei mir hat es etwas gedauert bis ich mit allen Bewohnern der Farm besser bekannt war um sie auf Anhieb zuordnen zu können und den Durchblick für das Familien- und Freunde-Konstrukt der Carsons hatte.

 

Der Einstieg gelang mir aufgrund des angenehmen Schreibstils von Linda Lael Miller gut. Die Kapitel (vor allem das erste) waren recht lang, ich hätte mir kürzere gewünscht (speziell für den Einstieg) – bei kürzeren Kapiteln geht das Lesen, zumindest für mich, irgendwie leichter und schneller voran.

 

Fazit: Man erkennt die Erfahrung der Autorin was das Ranchleben betrifft und auch ihre Liebe zu Tieren ist nicht zu übersehen - oder besser gesagt zu überlesen!