'Der große Fang' von Saskia Louis

Details zum Buch

  • Titel: Der große Fang
  • Reihe: Baseball Love
  • Autor: Saskia Louis
  • Medium: E-Book (Format: .epub) 

 Erhalten als Rezensions-Exemplar von dp (Digital Publishers)

Bewertung

5/5         



Rezension

 


Eine Frau am Männerabend

Das Cover gefällt mir dieses mal ehrlich gesagt recht gut obwohl ich normalerweise ‘echte‘ Leute auf Buchcovers nicht so mag. Ich finde es passt hier aber sehr gut zum Inhalt und vielleicht hat mich Saskia Louis mit ihrer 'Baseball Love'-Reihe ja von meiner Abneigung gegen Menschen auf Buchcovers geheilt - es scheint mir zumindest so :-)

 

In 'Über dieses E-Book' kann man sich bereits einen kurzen aber guten Eindruck von der Geschichte holen. Der Prolog ist ein emotionaler Einstieg in die Geschichte, diesem folgen sechsundzwanzig Kapitel sowie ein Epilog. Die Hauptfiguren Grace und Ryan sind toll – aber auch die anderen Figuren gefallen mir total gut!

 

Dieser Band ist eine ausgezeichnete Fortsetzung der Reihe, wobei jeder Teil in sich abgeschlossen ist und somit auch unabhängig voneinander gelesen werden könnte (ich sage absichtlich könnte!). Denn es kommen natürlich auch einige Personen aus den früheren Bänden vor. Aber an sich ist es nicht zwingend notwendig diese zu kennen um sich hier zu Recht zu finden – wobei man sich meiner Meinung nach die bisherigen Teile der 'Baseball Love'-Reihe auf KEINEN Fall entgehen lassen darf!

 

Saskia Louis ist einfach der totale Hammer wenn es um gute und witzige Unterhaltung geht :-D Die Autorin schafft es immer wieder mich beim Lesen der Geschichte zum Lachen und mitunter auch zum Schimpfen zu bringen – sie und ihre Figuren reißen mich beim Lesen mit. Der Schreibstil ist wieder wie gewohnt locker, leicht und witzig.

 

 

FazitSaskia Louis begeistert mit Humor und Romantik! Und auch wenn ich jedes Mal denke es ist nicht möglich - aber mit jedem neuen Band begeistert sie mich nur umso mehr für ihre 'Baseball Love'-Reihe