'Lost in Pain - Zurück zu dir' von Jennifer Wellen

Details zum Buch

  • Titel: Lost in Pain - Zurück zu dir
  • Autor: Jennifer Wellen
  • Medium: E-Book (Format: .epub) 

 Erhalten von dp (Digital Publishers)

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Eine unstete, klaustrophobische Beischlafdiebin

 

Das Cover find ich sehr nett, trotz der 'echten' Menschen - die mag ich normalerweise nicht auf Buchcovers aber ich finde hier passen sie. Allerdings lässt mich das Bild mehr an einen Film als an ein Buch denken!

 

In der Rubrik 'Über dieses E-Book' kann man sich bereits einen kurzen, und wie ich finde recht guten, Vorgeschmack auf den Roman holen.

 

Der Einstieg in die Geschichte gelingt durch den angenehmen und lockeren Schreibstil der Autorin Jennifer Wellen sehr gut. Das Buch beginnt mit Kapitel eins in Sedona Arizona und spielt im Juni 2015. Die Erinnerungen, welche optisch vom Rest der Geschichte abgehoben sind (in dem diese Szenen kursiv dargestellt sind), der Hauptfigur Catlin sind äußert interessant und gefallen mir sehr gut. Im Verlauf der Geschichte bewegen sich die Hauptfiguren Catlin und Nick quer durch die USA – man darf mit ihnen diese lustige aber zugleich auch aufwühlende Reise (inkl. Traumaaufarbeitungen) machen.

 

Nicht so gut finde ich dass die Autorin scheinbar nichts von der Verwendung von Kondomen hält... Dafür gibt es einen Sternabzug denn ich finde dass man als Autor bzw. Autorin da trotzdem eine gewisse Sorgfaltspflicht zu tragen hat wenn man Romane mit erotischen Elementen schreibt.

 

Fazit: Der perfekte Roman um sich im Sommer etwas unterhalten zu lassen!