'Spiel um deine Hand' von Saskia Louis

Details zum Buch

  • Titel: Spiel um deine Hand
  • Reihe: Baseball Love
  • Autor: Saskia Louis
  • Medium: E-Book (Format: .epub) 

 Erhalten als Rezensions-Exemplar von dp (Digital Publishers)

Bewertung

4/5         



Rezension

 


Heute war eindeutig ein Schoki-Tag

Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, deswegen auch einen Sternabzug. ‚Echte‘ Leute wo man den gesamten Oberkörper inklusive Kopf/Gesicht sieht sprechen mich leider nicht an. Aber ich finde es passt gut zum Inhalt des Buches, mit dem Football-Stadion im Hintergrund. Außerdem fügt es sich gut in die anderen Buchcover der 'Baseball Love'-Reihe. Ich frage mich allerdings nach wie vor ob es dieselben 'Leute wie auf Band eins sind?!

 

Saskia Louis ist einfach der totale Hammer wenn es um gute und witzige Unterhaltung geht :-D Die Autorin schafft es immer wieder mich beim Lesen der Geschichte zum Lachen zu bringen. Luke mit seinen Freunden bzw. Emma mit ihrer Schwester sind gute und witzige Unterhaltung pur! Der Schreibstil ist wieder gewohnt locker, leicht und witzig.

 

Mit jedem neuen Band der Reihe 'Baseball Love' begeistert Saskia Louis nur um so mehr für die Reihe. Luke's Heiratsantrag gestaltet sich nicht so einfach wie er sich das vorgestellt hat, aber bei Emma ist wohl nichts einfach! Mir gefällt diese Novelle zur 'Baseball Love'-Reihe sehr gut! Sie versüßt einem die Warterei auf weitere Bände und passt in die Adventszeit! Bevor man diese Novelle liest sollte man auf jeden Fall Band eins der Reihe lesen denn dort ist die Vorgeschichte von Emma und Luke zu finden!

 

Fazit: Saskia Louis begeistert mit Humor und Romantik!